Über uns

Unser Start-up-Team ist überschaubar, aber dennoch schlagkräftig. Als Zwillinge verstehen wir, Julian und Nicholas Krimmel, uns blendend, auch wenn die eine oder andere Reiberei, wie bei Geschwistern üblich, nicht ausbleibt. Unsere Neugier und Experimentierfreude in der Küche hat uns zu den Tassenkuchen gebracht. Mit der gleichen Leidenschaft versuchen wir aus dieser Idee jetzt ein Unternehmen zu machen. Dabei ergänzen wir uns sehr gut. Nicki ist als Betriebswirt eher für das Wirtschaftliche zuständig und Julian übernimmt eher das Technische als Wirtschaftsingenieur.

Natürlich können wir zu zweit nicht alles. Deshalb helfen uns viele Spezialisten, von Designern über die Produzenten bis hin zu unserem Steuerberater. Viele Heinzelmännchen arbeiten also daran, dass ihr die Tassenkuchen genießen könnt.

Presse und Onlineberichte



Orange on Black Team vom 10. Mai 2014: „Nerd Nahrung - Tassenkuchen (Backmischung)“